Gästebuch


Eintrag hinzufügen

Herzlich willkommen in unserem Gästebuch!



Naomi Riedel  [19.09.2023 - 18:01 Uhr]
naomi.riedel-1@pptp.de

Ich wusste gar nicht, dass es sowas gibt! Wir werden den nächsten Urlaub mal mit Euch machen! naomi.riedel-1@pptp.de

Kommentar von flexicaravan:
Ja, so etwas gibt es!



Christopher H  [18.09.2023 - 15:05 Uhr]

Das war das erste mal Campen mit unseren Zwillingen (1,5 Jahre). Haben das erste mal gemietet und wir sind sehr zufrieden! Wir können euch nur weiter empfehlen. Wir sind auf Marina angekommen und es war alles schon fertig aufgebaut. Es war auch alles locker. Das fanden wir auch sehr gut, das man miteinander locker umgehen konnte. Und beim abgeben ging auch alles super. Die Mitarbeiter sind auch super drauf. Wir sind euch aufjedenfall sehr dankbar für alles! Wir sehen uns wieder!

Kommentar von flexicaravan:
Hallo Christopher, danke an euch. Es hat uns auch Spass gemacht mit euch, kommt gerne wieder. Vielleicht bis bald. Ciao Torsten



Familie Zänker  [08.10.2022 - 21:15 Uhr]

Wir hatten spontan für September einen Caravan gebucht und zum Jesolo International bestellt. Als wir gehen 15 Uhr ankamen, war der WoWa schon da und Torsten hatte gerade mit dem Aufbau begonnen. Alles ging ratz fatz und nach einer kurzen Einweisung (Wir sind Neulinge), war er auch schon wieder weg. Aus Dusseligkeit ist uns zweimal der Esstisch aus der Verankerung gebrochen, aber Torsten war super schnell zur Stelle und hat kompetent geholfen und uns zu unserer Beruhigung sogar noch mehrfach versichert, dass den Tisch nur ein Nicht-Camper konstruiert haben kann. ;) Im WoWa war alles vorhanden, was man für den täglichen Bedarf brauchte, sogar die Kaffeefilter und das Kinderbesteck hätten wir zu Hause lassen können. Alles in allem war der Aufenthalt so überzeugend, dass er nun zum Kauf eines eigenen Wohnwagens geführt hat. Der Testlauf war Gold wert und wir würden ihn jedem vor einer eigenen Anschaffung empfehlen. Man sieht dann einfach besser, was einem wirklich zusagt beim z.B Grundriss und was nicht. Wir werden und haben Flexicaravan nun schon mehrfach weiterempfohlen und wünschen viel Erfolg fürs weitere Geschäft! Viele Grüße und tausend Dank, lieber Torsten. Mach weiter so!

Kommentar von flexicaravan:
Hallo Familie Zänker, viele lieben Dank für eure Worte, es freut uns immer wieder, dass unser Konzept so ein Anklang findet. Viel Spass mit dem eigenen Camper ! Ciao



Denise Stauner  [23.08.2022 - 14:56 Uhr]
Staunise@googlemail.com

Wir hatten sehr kurzfristig unseren Urlaub in Cavallino gebucht und unser Caravan-Depot konnte unseren Wohnwagen nicht auf den Campingplatz anliefern! Wir traten mit Torsten in Verbindung der sehr flexibel und trotz der kurzfristigen Anfrage unseren Wohnwagen vom Depot zum Campingplatz überführte! Super service , sehr zuverlässig und sehr freundlich! Vielen vielen Dank nochmal und bis zum nächsten mal

Kommentar von flexicaravan:
Hallo Denise, gerne wieder, dafür bin ich da.
Danke euch für euer Vertrauen.



Dennis Bouffier  [20.06.2022 - 17:12 Uhr]

Wir hatten einen Nagelneuen Wohnwagen. Super ausgestattet mit allem was man braucht. Erste Klasse Support von Thorsten. Freuen uns auf ein nächstes Mal.

Kommentar von flexicaravan:
Vielen lieben Dank für die Buchung, gerne sehen wir uns wieder. Es kann schon gebucht werden für 2023. Gruß Torsten



Dagmar van Gercum  [01.05.2022 - 18:16 Uhr]
dagmar-joerg@web.de

Wir hatten uns kurzfristig entschlossen Ostern 2022 auf dem Union lido zu verbringen. Torsten reagierte sofort und hat uns einen tollen Wohnwagen zur Verfügung gestellt. Markise inkl den kompletten Seitenteilen wurden ohne Nachfrage ganz selbsverständlich eingezogen, so dass wir bei kühlen Abenden trotzdem im Vorzelt sitzen konnten. Auch wurde nach 4 Nächten die Gasflasche problemlos von Torsten getauscht. Von der Einrichtung ist wirklich alles vorhanden. Wasserkocher/ Kaffemaschine inkl Spülmittel etc war alles da. Man muss nur seine Klamotten einpacken . Vielen Dank für diesen tollen Camping Saison Auftakt . Zu 1000% Weiterempfehlung von uns.

Kommentar von flexicaravan:
Ich danke euch ! Wir sehen uns wieder. Ciao Indy



Natallia und Heiko  [27.09.2021 - 18:28 Uhr]

Auch wir hatten einen klasse Urlaub mit einem Wohnwagen von Euch. Der Wohnwagen ist super ausgestattet, es fehlt wirklich an nichts. Flexi-Caravan hält zu 100% was es verspicht. Vielen Dank Thorsten, bis nächstes Jahr!

Kommentar von flexicaravan:
Wir freuen uns auf Euch 2022. Gruß Torsten



Daniela und Stefan  [24.07.2021 - 20:16 Uhr]

Auch wir hatten einen super Urlaub mit einem Wohnwagen von Euch :-) alle Fragen wurden prompt beantwortet und alles verlief unkompliziert. Als wir auf dem Campingplatz an kamen, stand der Wohnwagen schon auf unserem Stellplatz. Im Laufe des Tages kam Torsten auch vorbei und hat uns begrüßt, sowie offene Fragen geklärt. Die Übergabe bzw. Abholung des Wohnwagens verlief auch ohne Probleme - kurz und schmerzlos :-) Der Wohnwagen ist super ausgestattet, es gab nichts zu bemängeln. Wir freuen uns schon auf nächstes Jahr! Viele Grüße

Kommentar von flexicaravan:
Vielen Dank! Wir sehen uns nächstes Jahr. Ciao



Jochen Förster  [09.09.2020 - 10:27 Uhr]

Vielen Dank für einen perfekten Auf-und Abbau Eures Wohnwagens im Jesolo International. Auch wenn wir ihn nur als zusätzliche Schlafgelegenheit genutz haben, alles war perfekt und hat uns einen tollen Urlaub auch in Corona Zeiten beschwert. Liebe Rebecca, lieber Torsten, Ihr seid ein tolles eingespieltes und sehr sympathisches Paar. Wir melden uns auf alle Fälle im nächsten Jahr, vielleicht klappt es ja dann doch noch. Herzliche Grüße aus Bayern, bleibt gesund, Jochen

Kommentar von flexicaravan:
Vielen Dank, dass ihr unseren Service genutzt habt, gerne erwarten wir euch nächstes Jahr wieder! Ciao



Stephnie & Leah & Marc  [10.08.2020 - 11:43 Uhr]

Wir hatte einen sehr schönen Urlaub auf Marina di Venezia und sind in den Genuss eines hervorragenden Wohnwagens mit toller Ausstattung gekommen. Einen großen Dank an Familie Berkhan für diese tolle Idee, den Campingurlaub so möglich zu machen. Ein großes Lob an Torsten, der vor Ort immer erreichbar war und sich um alles kümmert!!! Netter und unkomplizierter Kontakt! Ich hoffe es gibt ein nächstes Mal, auch wenn wir für 2021 bereits mit der Anfrage zu spät sind :-(... Vielen Dank für alles! Gruß Marc

Kommentar von flexicaravan:
Hallo und vielen Dank für eure Nachricht. Gerne würden wir euch wieder begrüßen. Leider hat Corona 2020 und 2021 völlig durcheinander gebracht. Es haben Gäste umgebucht auf 2021. Somit ist der Kalender schon sehr voll. Dies hat es so noch nicht gegeben. Wir hoffen euch vielleicht dann 2022 zu sehen. Ciao Indy



Seite 1 / 4 weiter