Von Braunschweig nach Venedig


Wir sind schon seit Jahrzehnten begeisterte Camper und machen seit 2005 im Großraum Venedig Urlaub.

Wir hatten während eines Urlaubes 2013 die Idee, auch anderen Urlaubern, die gerne campen, aber keinen Wohnwagen haben oder nicht den langen Weg mit "Anhängsel" fahren wollen, die Chance zu geben, in der schönen Region Jesolo, Cavallino und Venedig Campingurlaub zu machen.

Zwei Jahre hat es gedauert, bis wir mit der Vermietung beginnen konnten.

Konzept schreiben, Homepage erschaffen, Wohnwagen kaufen und einrichten braucht halt seine Zeit und Vorbereitung.

Wir wünschen uns damit vielen Familien einen schönen Urlaub ermöglichen zu können und dass alle unsere Gäste genauso viel Spass auf den Campingplätzen haben werden, wie wir in den letzten Jahren.

Torsten Berkhan

 

Für alle die, die Braunschweig nicht kennen, aber immer mal kennenlernen wollten, haben wir am Ende dieser Seite ein Link über unsere schöne Residenzstadt bereitgestellt.

Zu Gast in Braunschweig

( Quelle: YouTube )